|Urban Decay Naked 3| More Blackheart!

Wir kennen das alle: Tolle Farbe im Lidschattenpfännchen, auf der Haut bzw. auf den Lidern ein trauriges Ergebnis. Eine transparente Base hilft dann manchmal schon sehr viel, doch was ist mit einer farbigen Base? Wie verändert diese die Farbnuance? Diese Frage habe ich mir bei Blackheart gestellt. Im Pfännchen ein tolles Schwarz mit pink-rotem Glitter. 




Auf der Haut aber eher mau und fleckig. Doch seht selbst:



Das Schwarz ist nicht wirklich deckend, der Glitzer kommt nicht sehr schön raus. Deshalb habe ich mal in meinen Schminkschubladen gewühlt und folgende cremige Unterlagen ausgewählt:


Swatches gefällig?

  • Blackheart ist alleine sehr traurig
  • Mac Blackground ist ein intensives Schwarz mit silbernem Schimmer und Glitzer
  • Chanel Ebloui ist ein warmes Rotbraun
  • Zoeva Overpowered ist ein tiefes Lila
  • Zoeva Lucky Penny ist ein warmes Kupfer
Na, seid ihr auch schon gespannt, wie das jetzt alles aussieht?


Bäm! Ist das nicht geil, was man mit einer farbigen Base alles erreichen kann? Ich finde die Effekte richtig geil. Auf Blackground und Overpowered kommt der pinke Glitter richtig gut aus. Ebloui und Lucky Penny machen Blackground zu einem rauchigen Braun mit pinkem Glitter. Geil!

Um den Effekt auch auf den Lidern einzufangen, habe ich euch ein "kleines Tutorial" fotografiert:


Wie wirkt das im Gesicht? Ich finde, es sind tolle rauchig-braune Smokey-Eyes geworden. Oder was meint ihr?


Gefällt euch der Look? Experimentiert ihr auch gerne mal mit farbigen Bases?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Das sieht super aus! Experiment gelungen würde ich sagen :)
    Mir steht zu viel Farbe leider nicht, daher habe ich das mit den farbigen Bases ausprobiert, aber dann doch gelassen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! "Farbig" muss ja nicht farbig sein, sondern eben auch Schwarz oder Braun um fleckige Lidschatten zu intensivieren :)!

      Löschen
  2. sieht wirklich toll aus :-) der eye shadow von naked gefällt mir sehr, die haben die tollsten eyeshadow, meiner meinung :-)

    LG Julia
    schau doch mal bei mir vorbei
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Naked Paletten sind wunderschön :)

      Löschen
  3. Super Post! Mir gefällt er ja auch dem Zoeva Stift am besten! Danke für deinen Link :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Das Ergebnis auf dem Zoeva Liner ist auch ziemlich geil ^^

      Löschen
  4. Oh das ist ein guter Tipp! Jetzt brauche ich nur noch eine schwarze Base, dann kann es auch schon losgehen. Ansich mag ich Blackheart nämlich sehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch im Prinzip einen schwarzen Kajal nehmen und verwischen. Klappt auch gut :)!

      Löschen
  5. Klasse Beitrag meine Liebe! Ich mag Blackheart richtig gerne und finde ihn am Auge gar nicht wirklich fleckig. Nur die rosa partikel könnte etwas stärker durchkommen ;) Das Problem mit solchen farbigen Bases ist oft, dass es dann sehr bröckelig aussieht, und das gefällt mir dann einfach nicht, da ich sowieso schon so faltige Lider habe ;) Auf dem Zoeva Stift sieht es toll aus, alles andere ist jetzt nicht so mein Fall.
    Auf jede Fall aber eine tolle Anregung, denn am Freitag kommt ja das Battle AMU mit Blackheart - bin gespannt, was du sagst!
    Eine schöne Woche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da bin ich aber schon gespannt :)! Ja ich glaube, die Partikel liegen ziemlich oben auf, wie das mit Glitter nunmal so ist. Ja das mit dem Bröckeligen kenn ich, da muss man echt hauchdünn arbeiten! Faltige Lider hast du ja mal wohl gar nicht *.*!!!

      Bin schon gespannt auf Freitag! Dir auch :-*

      Löschen
  6. wirklich sehr tolle Fotos! :) & auch generell ein sehr schöner Blog! Du kannst dich super schön schminken!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich beeindruckend, was man mit farbigen Bases alles erreichen kann! Auch wenn ich ein bisschen schockiert bin, dass ein Lidschatten von UD so schwach auf der Brust ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss auch sagen, dass ich gar keine Base drunter gegeben habe. Mit ner transparenten Base ist er schon kräftiger ^^ aber ja, besser pigmentiert könnte er auf jeden fall sein! :)

      Löschen
  8. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Neele :)! Ich schaue gerne mal vorbei!

      Löschen
  9. Love the Urban Decay color! Just found your blog and really like it! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, I'll take a visit to your blog and let you know :)

      Löschen
  10. Das macht einen großen Unterschied mit den Bases, finde ich.
    Benefit Dallas steht Dir übrigens sehr gut. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Man sieht ihn leider gar nicht so arg, aber ich mag ihn auch sehr!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.