|Urban Decay Naked 3| A little bit more Alltag

Ich habe euch ja ein paar Looks mit meiner Naked 3 Palette versprochen. Heute habe ich was für den Alltag geschminkt, was ich genau so im Alltag auch trage. Für manche vielleicht ein bisschen viel, für mich genau richtig. Kombiniert dazu habe ich Mac Brave getragen.


Teint:

Catrice All Matt Plus 020 Nude Beige als Foundation
Mac Select Cover-Up NC20 als Concealer
Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel als Puder
Sleek Antique als Blush
Mac MSF Lightscapade als Highlighter
Benefit Hoola als Bronzer


Augen:

Chanel Illusion d' Ombre Emerveille 82 als Base
Urban Decay Naked 3 Palette


Trick auf dem beweglichen Lid, Factory in der Lidfalte, Blackheart im äußeren V, Nooner zum Ausblenden und Dust im Augeninnenwinkel

Avon Supershock Liner black auf der oberen Wasserlinie
Avon Supershock Liner flash auf der unteren Wasserlinie
Manhattan Eyemazing Eyeliner Black Lacque
Essence I <3 extreme crazy volume Mascara
Mac Omega auf den Brauen
Alverde Brauengel Blond



Lippen:

Mac Brave Lipstick
Mac Lovechild Lipglass

Gefällt euch das AMU und der Look? Hättet ihr gerne mehrere Looks mit der Naked?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Super schön :) gebet mehr!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich stelle auf jeden Fall noch Looks damit online! :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Siehst zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ui..was für süsse Bilder von dir :-) Tolle Looks die du gezaubert hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 fühl mich immer total geschmeichelt von DIR so etwas zu hören!!!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.