|Recently Bought #4| New Zoeva Brushes!

Kürzlich durften bei mir mal wieder 2 neue Pinsel einziehen und ich würde fast sagen, meine Sammlung ist komplett. Aber ihr wisst ja, wie das ist. Nun zunächst erstmal zu meinen neuesten Kandidaten von Zoeva

Ihr kennt Zoeva nicht? Dann schaut mal schnellstens vorbei! Von Pinseln über diverses Make-Up findet ihr hier so einiges. Allerdings kann ich euch besonders die Pinsel ans Herz legen. Ich hatte noch keinen (!), der mir von der Qualität nicht zugesagt hat. Ich kann sie euch durchweg empfehlen, da ihr hier eine super Qualität für den Preis findet. Besonders wenn man mal von Drogeriepinseln wegkommen möchte, aber nicht gleich Preise wie von Mac o.ä. ausgeben möchte, sind diese ein super Einstieg. Vor allen Dingen gibt es auch schöne Einsteigersets. Mal sehen, was bei mir ins Körbchen hüpfen durfte.

Ich versuche immer wieder meine Augenbrauen zu optimieren. Mit meinem Pinsel war ich schon länger nicht mehr zufrieden und da dieser (Brow Line #322) neu gelauncht wurde und auch Carina ihn super fand, durfte er in mein Körbchen hüpfen.



Er ist eng und fest gebunden und trägt dadurch die Farbe super und genau auf die Haut auf. Bei Augenbrauen optimal, da er sich nicht von störrischen Härchen aus der Bahn werfen lässt. Zudem ist er schön schmal. Ich bin super zufrieden mit ihm und benutze ihn jetzt täglich.


Weiter geht es mit dem anderen Schätzchen. Auch dieser Pinsel (#105 Luxe Highlight) ist neu im Sortiment und speziell für Highlighter gedacht. Bisher habe ich meistens mit meinem Rougepinsel noch kurz in den Highlighter gestupst und dann aufgetragen. Ich wollte allerdings einen Pinsel speziell zum Highlighten - das ist er!


Für mich hat er die optimale Größe, er ist super flauschig und weich und ich benutze ihn ab jetzt ebenfalls täglich.

#322 Brow Line: 5,80€, über Zoeva oder Douglas (momentan dort nicht erhältlich)
#105 Luxe Highlight: 11,50€, über Zoeva oder Douglas (momentan dort nicht erhältlich)


Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? Wie findet ihr sie?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Der Highlighter Pinsel würde mich auch total interessieren!
    Wie sieht es denn mit Widerstand und Borsten aus?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn so mittelfest gebunden. Finde ihn vom Widerstand genau richtig. Bringt den Highlighter dahin wo er soll und verteilt ihn nicht über das ganze Gesicht :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Pinsel von Zoeva! Habe zwar erst drei Stück, aber es werden auf jeden Fall noch mehr werden. Ich finde sie einfach klasse und der Preis ist auch in Ordnung. Der Luxe Highlight sieht sehr gut aus, den könnte ich mir für mich auch vorstellen. Ich finde dieses neue Roségold-Set auch wunderschön, kennst du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :) Das Set habe ich gesehen, mir aber nicht gekauft. Finde es wunderschön und denke es ist besonders für Einsteiger ein tolles Set. Hätte ich noch nicht so viele Pinsel, würde ich es mir sofort holen, alleine wegen der Optik <3 LG

      Löschen
  3. Über diese Pinsel hört man ja immer sehr, sehr viel. Die lieben alle. ;)
    Ich bin alledings ein totaler Horst was das angeht und klatsche mir so gut wie alles mit den Fingern ins Gesicht.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal trage ich Foundation oder Concealer, manchmal auch nen Cream Eyeshadow mit den Fingern auf. Aber der Rest, unmöglich :D

      Löschen
  4. ich liebe meine zoeva-pinsel, habe mir auch schon ein paar aus der neuen auflage gekauft:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bisher mit der Qualität noch nie unzufrieden :)

      Löschen
  5. Der Luxe Highlight sieht interessant aus, als ob der auch zum Konturieren taugen würde... dafür such ich immer noch den perfekten Partner!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Carina von Creamsbeautyblog gelesen, dass sie ihn gerne dafür nutzt. Kann ich mir gut vorstellen. Ich selbst nehme dafür den Contour Brush von Real Techniques :) LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.