|NOTD| Essie Encrusted Treasures: belugaria

Als ich die ersten Instagram Fotos der neuen Kollektion von Essie namens Encrusted Treasures sah, wusste ich sofort, ich muss in den nächsten dm! Die LE besteht aus 6 Lacken, die alle in den Farben Schwarz, Silber, Gold und Blau gehalten sind. Sie haben ordentlich Glitzer, Schimmer und teilweise Struktur. Für mich sind sie alle ein Träumchen, ich steh total auf sowas! Aufgrund des begrenzten Budgets und des nicht so kleinen Preises von ca. 8€ (13,5ml), habe ich mich auf 2 Stück beschränkt:


Diese 2 tollen Lacke durften mit. Besonders belugaria  hat mich sehr angesprochen, da ich sowas noch nie gesehen habe. Er hat ein wenig Struktur, wie die aktuellen Sandlacke, große holographische Glitzerteile, aber auch eine schwarze Base im Creamfinish. So bekommen wir eine geile Struktur, die ich fast schon als "stückig" beschreiben würde, ich bin mega in love mit ihm ^^.


Ich bin kein großartiger Nailblogger, deswegen leider nur Swatches auf "Zewa". Entschuldigt diesen Fauxpas! Aber hier seht ihr auch den tollen hors d' oeuvres, den ich noch gar nicht lackiert habe. Er ist aber als nächstes dran ;). Es ist ein wunderschöner Glitterlack mit ganz feinem Schimmer und Glitzer in Silber. Ebenfalls sehr hübsch!


Als Schnelltrocknerlack benutze ich übrigens den Essence quick dry topcoat. Er ist der Nachfolger vom Essence better than gel nails sealer und trocknet meinen Lack super schnell durch. Bin voll zufrieden mit ihm und er wird nachgekauft.


Hier seht ihr die Schönheit (2 Schichten). Wow! Wie gesagt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber da ich sowas noch nicht gesehen habe bisher, finde ich ihn wunderschön und auf jeden Fall tragbar! Traut euch Mädels!


Nochmal eine nähere Aufnahme. Ist er nicht geil? Oh man, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen!

Habt ihr auch etwas aus der Kollektion gekauft? Wenn ja, was? Findet ihr belugaria tragbar?

Weitere Berichte gibt es bei Fräulein Ungeschminkt und Miss von Xtravaganz.

Alles Liebe



Kommentare

  1. Mir gefällt belugaria leider gar nicht. Finde den Effekt einfach sehr unschön :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube man liebt oder hasst ihn ^^ aber es gibt ja auch noch andere tolle Lacke in der LE :)

      Löschen
  2. Omg! Scheiß auf die Prüfungen den muss ich mir noch irgendwie besorgen was eine Schönheit!
    Danke für den post ich muss den haben (den dunklen)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig! Hol dir den :D!!!!!!!!!

      Löschen
  3. Die Struktur von Belugaria sieht echt geil aus, muss man schon sagen :)
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D Aber ein haben-muss Gefühl kommt trotzdem nicht auf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hate it or love it :D! Gibt ja auch noch andere tolle Lacke !

      Löschen
  4. Ich habe alle sechs Lacke der Kollektion und bereue keinen Kauf. Die Lacke sind unglaublich und Essie hat damit alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da bist du ja ein richtiges Opfer geworden ;)! Aber sie sind schon alle toll, konnte mich auch SEHR schwer entscheiden!

      Löschen
  5. Sieht cool aus zusammen :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Lacke sehr schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefallen beide lacke richtig gut!
    obwohl mir der belurgaria etwas zu dunkel wäre, aber er passt noch gut in dieses trostlose wetter :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Frühlings- oder Sommerlack wäre es für mich auch nicht ^^

      Löschen
  8. Vor Belugaria stand ich gestern einige Zeit und hab ihn wieder weggelegt. Da waren allerdings noch so viele Exemplare, da wird sicher Montag noch ein Fläschchen auf mich warten :D
    Mich erinnert die Struktur im übrigen total an Kaviar! Ich finds klasse, steht dir auch echt gut. Ein toller Hingucker, den sicher nicht jede Frau schon zehn mal im Lackregal hat!
    Übrigens wollt ich dir noch sagen, unheimlich schöner Blog :) Hast direkt eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns stand der auch in 2 Reihen. Alle anderen nur in einer Reihe, also doppelt so viele Belugarias für alle ;). Stimmt, jetzt wo du es sagst, er ist sehr nahe an Kaviar! ^^

      Danke dir, sehr lieb :)!

      Löschen
  9. Ganz lieben Dank für die Verlinkung :)
    Belugaria find ich auch nicht wirklich schön, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding :)!

      Gott sei Dank ist das so :D!

      Löschen
  10. Der ist echt hammer, sieht klasse aus bei dir. Hier outet sich ein Fan:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ihn auch richtig geil ^^ Danke :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.