|Nachgeschminkt| März 2014

Der Blasse Schimmer und Shades of Nature veranstalten jeden Monat das "Nachgeschminkt-Projekt". Sie geben ein Thema bzw. einen Look vor und jeder kann mitmachen bzw. nachschminken. Diesmal war die Vorgabe ein Valentinslook der bezaubernden Youtuberin Lauren Curtis. Ich liebe ihre Looks und schaue sie super gerne, daher habe ich hier sehr gerne mitgemacht. Diesmal war der Look mit der Lidschattenfarbe "ROT" auch etwas experimenteller und ich war gespannt, wie mir das stehen würde.


Ich bin ganz ehrlich: Rot am Auge benutze ich nie. Man hat ja doch extrem Angst, dass das ganz leicht verheult oder krank aussehen würde. Besonders zu grünen Augen sehe ich das problematisch, bei blauen Augen stelle ich mir das schon besser vor.



Die Herausforderung war hier, das Rot, also den "dunklen Ton" auch im inneren Augenwinkel zu verwenden und das Gold zu umranden. Abgedunkelt habe ich den knallroten Lidschatten mit Cranberry von Mac. Mir selbst gefällt es ganz gut, es ist mal etwas anderes, ob ich es allerdings wirklich tragbar finde, weiß ich noch nicht zu 100%.


Wie gefällt euch der Gesamtlook? Findet ihr, ich habe den Look gut nachgeschminkt und roter Lidschatten ist tragbar? Eure Meinung interessiert mich hier sehr!

Alles Liebe

Kommentare

  1. Also mir gefällt das wirklich sehr gut. Einfach in Kombination mit Gold ist es sehr hübsch. Und verheult find ich's auch gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! je länger ich es mir anschaue, umso besser finde ich es ^^

      Löschen
  2. ich finde das sieht super schön aus :) ich mag Lauren Curtis auch total gerne, leider steht mir persönlich so viel Farbe einfach gar nicht :/ ansonsten denke ich schon, dass man das in etwas abgeschwächter form wirklich so tragen könnte. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja lauren curtis schaue ich mega gerne! ich denke auch, dass ein bisschen mehr cranberry, also weinrot, das ganze noch tragbarer gestalten würde!

      Löschen
  3. Dir steht der Look sehr gut, du solltest öfter Rot tragen! Bei mir kommen die Farben leider nicht so kräftig aus...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde deinen Look auch nicht schlecht LG:)

      Löschen
  4. Ein toller Look!
    Ich mag die Farbkombination voll <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, dass wir fast die selben Lidschatten verwendet haben!
    Sehr schön ist das bei dir geworden, ich finde es durch aus tragbar (aber ich mag auch Cranberry super gern im Alltag :D). Auf jeden Fall ist das Original echt gut getroffen, mag ich sehr gern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 :D Den roten von MNY hatte ich noch von Fastnacht ^^, da hatte ich den mal gekauft :D Danke dir!

      Löschen
  6. Wundervoll nachgeschminkt <3 Und der Look steht Dir richtig gut!! Übrigens sind Deine Wimpern der Hammer!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) lieb von dir <3 das macht alles die olle Wimperntusche von Essence :)

      Löschen
  7. Der Look & die Farben sehen wirklich klasse an dir aus :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ergebnis sieht auch mega aus - hach ich mag die Farben einfach total gerne! Und wir haben sogar den gleichen Lippenstift benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Stimmt :D Habe ich eben erst gesehen ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.