|Nachgeschminkt| Februar 2014

Der Blasse Schimmer und Shades of Nature veranstalten jeden Monat das "Nachgeschminkt-Projekt". Sie geben ein Thema bzw. einen Look vor und jeder kann mitmachen bzw. nachschminken. Im Februar war die Vorlage ein Party-Look einer Youtuberin und zwar in KNALLBLAU mit türkisgrünen Akzenten. Das knallt so richtig und da solche Sachen genau mein Ding sind, habe ich sehr gerne mitgemacht.





Auf Fakelashes und dem Glitter im inneren Augenwinkel habe ich übrigens verzichtet. Wollte das AMU etwas tragbarer gestalten :).




Benutzte Produkte:

Teint
Estee Lauder Maximum Cover 03
Chanel Poudre Universelle Libre
MNY Blush 201
Mac MSF Candlelight

Augen
Mac Omega (Brauen)
Mac Out to Sea Liner als Base
Mac Botanical Blue auf dem Lid
Mac Humid in der Lidfalte
Mac Deep Truth zum Abdunkeln
Mac Shroom als Highlighter
Zoeva Crayon Blumine auf der Wasserlinie
Essence Fine Eyeliner Black
Essence I <3 Crazy Volume Mascara

Lippen
Essence Stay matt lip cream Velvet Rose

Gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn auch so tragen/nachschminken?

Alles Liebe



Kommentare

  1. Sehr toller Look und deine Augenfarbe ist ja der Wahnsinn. *__*
    Das Blau/Türkis passt sehr gut zu dir.
    Würde ich so auch tragen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja ist auf jeden Mal etwas anderes ;)

      Löschen
  2. Hallo Sandri! Danke für's Mitmachen! Die Farben hast Du toll getroffen! Und ich freu mich, dass Dir gefällt, wenn's knallt! Ich bin da normalerweise sehr vorsichtig... aber wenn Nachgeschminkt nicht mal zum Ausprobieren anregt, weiß ich auch nicht. Und ich muss sagen... mir hat's irgendwie sogar unerwartet gefallen!
    Schön, dass Du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)! Freu mich schon auf deinen/eure Looks!

      Löschen
  3. Wunderschönes AMU :) Deine Augenfarbe ist ja auch unheimlich schön, das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Ja, sie ist sehr wandelbar, je nachdem wie das Licht gerade drauf fällt. ^^

      Löschen
  4. Schöner Look :)
    Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.