|My Look - Your Look| Teil 1 - Dein Signature Look


Die tolle Paddy von Innen & Aussen hat eine Blogparade ins Leben gerufen. Sie schminkt etwas vor oder zeigt, wie sie es gerne trägt und jeder, der möchte, darf seinen Beitrag leisten. Da sage ich nicht nein!

Das erste Thema ist "Dein Signature Look". Ich habe euch HIER von meinem Alltagslook berichtet. Dort habe ich auch erzählt, dass ich das gerne auch noch mit einem knalligen Lippie aufpeppe - genau das habe ich getan!


Das ist mein Signature Look!
  • Ich trage fast immer einen schwarzen Lidstrich, viel Mascara und betonte Augenbrauen.
  • Lidschatten halte ich im Alltag meistens neutral
  • Die Lippen betone ich sehr gerne: Hier mit der Astor Lipbutter Pretty in Fuchsia.
  • Blush trage ich auch immer und darf gerne auch mal etwas mehr sein.
Gefällt euch mein Signature Look? Wie sieht euer Signature Look aus?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Wunderhübsche <3 Gefällt mir so so gut und du bist einfach richtig strahlend und hübsch auf deinen Fotos! Ich habe heute auch meinen Alltagslook gepostet, bei mir ist es auf den Lippen meist etwas neutraler, aber dennoch gerne farbig (ich mag absolut keine Nudelippen!)
    Achso, du hattest ja gefragt wann ich wieder am Counter bin, ich weiß nicht, ob du meine Antwort gelesen hast, aber am 18.3. bin ich auf jeden Fall da, wenn du da vielleicht Zeit hast :)
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jen! Mir gefällt dein Look auch sehr gut und harmoniert super mit deinen Haaren! Nude darf es bei mir auch mal sein, aber eher so ein Nude-Rosa... richtig Nude nur zu Smokey Eyes!

      Stimmt, hatte ich wirklich nicht gesehen! Cool :) Wie lange bist du da?

      :-***

      Löschen
  2. Sieht super schön aus! Dein Lidstrich gefällt mir besonders gut und der Lippenstift. Mein Alltagslook sieht sehr schlicht aus und besteht nur aus Mascara einem nicht sehr geraden Lidstrich und Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sieht bestimmt auch hübsch aus :)!

      Löschen
  3. Hab den Look schon bei Paddy gesehen, sehr hübsch;)
    Ich trage auch eher dezentere Farben auf den Lippen im Alltag, trau mich da nicht so wirklich ran an die Farben ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ach, da es auf den Lidern meist schon nude bis gar nichts ist, haue ich bei den Lippen gerne mal rein! ^^

      Löschen
  4. Schöner Look - schön Nude :) Der Lippenstift steht dir auch ausgezeichnet!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Wunderschöner Look <3 Du siehst total klasse aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :) super lieb von dir <3

      Löschen
  6. Schöner Siganture Look, für den Alltag braucht es definitiv nicht mehr!
    Ich muss mir darüber auch mal echt Gedanken machen, so direkt weiß ich das gar nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wirklich gut :) Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und genau wie du trage ich gerne kräftige Farben auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da schaue ich gleich mal bei dir vorbei :)!

      Löschen
  9. Ein wundervoller Signature Look:) Dir stehen diese knalligen Lippen total gut!!!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.