|Look| Golden-Purple Eyes with Sleek Vintage Romance

Ich hatte euch ja HIER versprochen, auch einen Look mit der Sleek Palette zu schminken. Dem komme ich natürlich gerne nach, da die Palette wunderschön ist. Doch seht selbst :).


Welche Farben habe ich benutzt?


Und hier ist mein Look:


Benutzt habe ich:

Face

Catrice All Matt Plus 020
Mac Concealer Select Cover-Up NC20
Chanel Poudre Universelle Libre 030 Natural
Benefit Hoola Bronzer
Sleek Pink Parfait (Pink Sprint Palette) als Blush
Dior Skin Shimmer Rose Diamond als Highlighter


Eyes

Benefit Birthday Suit Cream Shadow als Base
Meet in Madrid auf beweglichem Lid
Marry in Monte Carlo in der Lidfalte
Forever in Florence zum Ausblenden
Love in London zum Abdunkeln
Manhattan Eyemazing in Black als Liner
Catrice Starlight Expresso für die Augenbrauen





Lips

Mac Up The Amp - ein megageiler Lilaton und viel zu wenig geliebt in der Bloggerwelt!

Wie findet ihr meinen Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Die Palette ist sehr schön und dein Look gefällt mir auch sehr gut! Die Kombination aus Gold und Rosa ist einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)! Ja, mag die Kombi auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh!! Da ist ja Dein Look ;)) Super schön <3 Ich finde die Kombi total hübsch!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.