|Karneval + Fasching| Zigeunerin

Für alle, die nicht so auf Fasching, Fastnacht und Karneval stehen, bitte jetzt wegklicken :D. Ich treibe es auch nicht mehr so exzessiv, aber auf ein, zwei Umzüge in meiner Heimat gehe ich dann doch. Gar nicht verkleiden ist ein No-Go, allerdings hatte ich dieses Jahr auch nicht wirklich Lust mir eine super innovative Verkleidung auszudenken. Also nochmal kurz in die Stadt und bei Karstadt ein Zigeunerinnen-Kostüm im Sale abgestaubt. So gefällt mir das! Warum ich Fasching so sehr liebe, ist übrigens der Fakt, dass man sich unbemerkt mal ein bisschen Drag-Queen-Like schminken kann. Gefällt mir ^^. Doch wie sieht mein politisch-unkorrekter Zigeunerinnen-Look aus?


What you need:

Goldene und lilane Lidschatten (Sleek Vintage Romance)
Schwarze Base (z.B. Kajal, bei mir Mac Blackground)
Pflaumiges Rouge (Sleek Pomegranate)
Goldener Highlighter (Dior Skin Shimmer Amber Diamond)
Schwarzer Kajal + Wimperntusche, evtl. Fake Lashes
Goldener Glitter
Schwarzer Eyeliner (Manhattan Eyemazing)
Pflaumiger Lippenstift (Mac Up the Amp)



What you have to do?

1. Die grobe Form mit der schwarzen Base vorzeichnen
2. Einen hellen Lilaton im Augenwinkel und im äußeren Winkel auftragen und über die Lidfalte verbinden
3. Glänzenden Goldton in die Lidmitte
4. Dunkleren Lilaton zum schwarzen Schwänzchen auslaufen lassen.
5. Schwarzen Kajal auf beide Wasserlinien und sanften Lidstrich ziehen
6. Wimpern stark tuschen oder Fake Lashes anbringen
7. Den unteren Rand mit goldenem Glitter betonen



Da es nur ein "Probeschminken" war, habe ich auf die Fake Lashes verzichtet, aber auch, weil ich damit immer meine Probleme habe. Meistens trage ich nur ein paar Einzelwimpern und das empfehle ich auch für Anfänger, weil dies viel leichter geht. Auf die Lippenmitte habe ich übrigens noch etwas goldenen Highlighter aufgetragen. Es ist alles etwas messy geworden und passend dazu habe ich noch einen messy Fischgrätenzopf geflochten. Er passt ganz gut zu dem restlichen Outfit und dem Kopftuch.


Wie gefällt euch mein Zigeunerinnen-Look? Als was verkleidet ihr euch oder seid ihr gar kein Fastnachter?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Cooles Kostüm.
    Ich werde, falls da Kostüm in diesem Leben noch ankommt, als Sweet Pea aus Sucker Punch gehen. Find es immer schwer ein Kostüm zu finden für die Umzüge UND die Indoor Parties.

    An sich mag ich Fasching total nur gehen mir die Kiddies auf den Nerv die zu 4 ne Flasche Wodka platt machen und dann vom Krankenwagen abgeholt werden müssen.
    Letzten Sonntag erst wieder gehabt.
    Am Dienstag ist großer Umzug in der Stadt, da bin ich auch immer mit dabei weils einfach dazu gehört. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist auch eine coole Idee :D Wird dir bestimmt großartig stehen! Wie gesagt, meins ist dieses Jahr ziemlich einfallslos, aber was solls.

      Ja, das ist immer schwierig. Wir gehen nach dem Umzug meist auch noch in eine Halle und da stirbt man mit einem riesengroßen Plüschkostüm o.ä.!

      Ne, man sollte es einfach nicht übertreiben ;)

      Löschen
  2. Ich finde du sieht richtig toll aus!
    Das Make up passt super dazu!
    Und auch die Mütze finde ich total hübsch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.