|Food| Penne mit Gemüsesauce

Ich koche unglaublich gerne, daher wollte ich ein paar Rezepte mit euch teilen. Ich bin auf keinen Fall ein Foodblogger, sondern mache gerne "einfache", leckere Sachen und hoffe, ihr findet trotzdem gefallen daran.

Heute habe ich ein typisches Mittagessen für euch vorbereitet. Kohlenhydrate, Gemüse... was kann es besseres als Mittagsstärkung geben?


Was braucht ihr:

Penne (ich nehme 70-80gr trocken abgewogen für 1 Person)
Gemüse eurer Wahl (hier: Zucchini, Artischocken, getrocknete Tomaten, Kapern)
Knobi
Tomatenmark
Öl, Balsamico
Parmesan
Salz, Pfeffer, Zucker, Chilli


Würzen könnt ihr natürlich nach Geschmack, ich mag es gerne scharf, deshalb kommen ordentlich Chiliflocken rein. Aber auch Salz, Pfeffer und Zucker (eine Prise!) dazu. Die Pasta kann während der Saucenzubereitung kochen.


Yammi :)

Wie gefallen euch Posts in dieser Art? Habt ihr mehr Interesse an Rezepten?

Alles Liebe



Kommentare

  1. ich finde solche rezepte super! Aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass die nicht so gerne gelesen werden ^^ ich koche für mein leben gerne und versuche immer was neues auszuprobieren. Vor zwei Wochen habe ich asiatisch probiert..suuuper lecker und einfach :) und letzte woche gab bandnudeln in ner zitronen wein sahne soße mit lachs <3
    weiter so :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, danke für den Hinweis :) Ich finde es eigentlich eine ganz nette Abwechslung! Muss ja niemand auf den Post klicken ^^

      Zu Lachs mache ich auch immer gerne eine Zitronen-Dill-Sauce :) <3 Alles Liebe :-*

      Löschen
  2. Das klingt soooowas von lecker, und ich liebe Kapern. Werde Dein Rezept auf alle Fälle nachkochen. Und ich muss sagen das ich liebend gerne auch mal ein Kochrezept auf einem Blog lese :)
    Liebste Grüße
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach in fast alles Kapern rein :D liebe den Geschmack!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.