|Fashion| "Blogger"-Mantel

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch und zwar geht es heute um Mode. Genauso wie ich mich für Beauty interessiere, bin auch tollen Klamotten verfallen. Ich bin zwar kein totales Fashionmädchen, wie die tollen Fashionblogger, aber hole mir bei diesen ganzen tollen Mädels gerne Inspiration :). Bei der tollen Mira von Funnypilgrim und Ann-Christin von Fashionkitchen habe ich einen wunderschönen schwarzen Mantel mit Lederärmeln gesehen.

Bei Forever 21 (Mira) gab es ihn nicht mehr und bei Sheinside (Ann-Christin) wollte ich ihn nicht bestellen, Zoll und lange Wartezeit you know?! Aus den Augen aus dem Sinn...



Die Tage schlenderte ich bei New Yorker vorbei, ja genau, dem Pseudo-Teenie-Laden, bei dem ich aber schon so manches Schmuckstück ergattern konnte. Und was sehe ich da auf dem Sale-Wühltisch? Den Mantel, genau einmal! Es ist 100% das selbe Modell wie von Sheinside und auch dem Modell von Forever 21 kommt er sehr nahe (dieser hat keine gesteppten Ärmel).


Ist er nicht hübsch? Vor allen Dingen ist er super dünn und man kann ihn sehr gut im Herbst/Frühling tragen. Wie man damit durch den Winter kommt? Keine Ahnung! Ich würde erfrieren!



Warum die ganze Aufruhr? Das Schmuckstück hat noch 9,95€ gekostet! Ja genau, NEUN EURO FÜNFUNDNEUNZIG. Wenn das mal nicht geil ist... der ehemalige Preis war 59,95€, was mal eben eine Ersparnis von über 80% ist.

Wer den Mantel also auch schon angehimmelt hat und/oder bestellen wollte und noch eine etwas dünnere Übergangsvariante sucht, sollte sich mal ganz schnell an den Wühltisch von New Yorker begeben.

Gefallen euch Fashionposts? Möchtet ihr solche Posts gerne öfter lesen? Wie findet ihr den Mantel?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Er war eindeutig für dich bestimmt haha :) Sieht auch top aus, ich finde New Yorker hat immermal das ein oder andere Schmuckstück, damit mein ich nicht die T-Shirts mit den Aufdrucken. Aber immer wenn ich da bin finde ich etwas, womit auch nicht jeder rumläuft.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa :) Ja, da hast du wohl recht! Ja, es gibt viel Müll und Crap dort. Aber manchmal doch ganz schöne Sachen, wenn man länger schaut. :) LG

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich mal ein Schnäppchen! War schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei New Yorker, vielleicht sollte ich da mal wieder rein schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, der nicht so schöne Kram überwiegt ^^, aber manchmal gibt es da gute Sachen!

      Löschen
  3. Mega geiles Schnäppchen! :) Bei New Yorker gibt es manchmal echt tolle Teile!
    Man muss zwar immer sehr gut gucken aber fündig werde ich iwie immer! ;)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :D Wenn ich reingehe, will ich eigentlich immer gleich wieder raus ^^ aber ein Schmuckstück finde ich dann doch meistens :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.