|Blush Love #1| Sleek

Was ist eigentlich mit dieser Sandri los? Nennt sich Blushaholic und noch kein einziger Beitrag über Blush. Schande über mein Haupt! Ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, obwohl Blushes, neben meiner großen Leidenschaft Lippenstiften, zu meinen Lieblingen gehören. Eine einzigartige Farbe, ein besonderer Schimmer, knallige Farben... ich will es! Gerne laufe ich auch mal overblushed durch die Gegend. Doch wie bring ich euch jetzt meine Sammlung näher? Da habe ich mir die Kategorie "Blush Love" überlegt, bei der ich euch immer eine Marke vorstelle.


Doch welche Marke macht den Anfang? Schon erraten? Genau, es ist:


Ich liebe die Blushes von Sleek! Warum? 
Doch nun kommen wir zu ein paar Farbeindrücken :).


Zuerst die Sleek by 3 Blushes. Hier seht ihr die Palette Flame mit tollen Rot-Nuancen. Rote Lippen? Dann nehme ich diese Palette. Meistens ein Mix aus Molten und Furnace. Das Tolle ist, man kann sie ganz kräftig oder leicht dosieren. Ein kleiner Stups in das Pfännchen langt meistens schon.


Das ist die Palette Pink Sprint mit tollen Berrentönen und einem knalligen Pink. Ich trage sie super gern zu pinken und beerigen Lippen. Pink Ice ist auch wundervoll und total matt. 

Kommen wir nun zu den Single Blushes. Ich habe sie ein bisschen nach Farbfamilien sortiert. Doch seht selbst:


Pomegranate ist einer meiner absoluten Lieblinge. Ich greife super gerne zu ihm, da es eine tolle pflaumige Farbe mit wunderschönem beerigen Schimmer ist. Mirrored Pink war leider eine LE, aber es ist eine superfrische Farbe. Ein schönes Pink mit silbrigem Schimmer.


Flamingo ist eine super Sommerfarbe. Ein frisches Korallpink, das perfekt zu gebräunter Haut passt. Ebenso ist der matte Pixie Pink ein tolles Bonbonrosa, das ich mir super zu Blondinen vorstelle.


Kommen wir zu den peachigen Tönen und dem Highlight von Sleek: Rose Gold. Er gilt als Dupe zu 'Orgasm' von Nars und machte die Blushes bekannt. Ich finde ihn wunderschön und trage ihn im Sommer gerne. Ein peachiges Pink mit wundervollem Goldschimmer. Genauso ein Sommerkanditat (LE) ist Pan-Tao. Ein mattes Orange, besonders schön auf gebräunter Haut.

Hier kommen die bräunlichen Rosenholztöne. Einmal haben wir Sunrise, ein Mix aus Bronzer und Blush. Ich trage ihn auch mit Vorliebe im Sommer, da er einen wunderschönen Schimmer hat. Antique ist einer der neuesten Blushes von Sleek und ist ein tolles bräunliches Rosenholz mit Glitzer. Den Glitzer mögen nicht alle. Ich klopfe den Pinsel immer kurz auf vor dem Auftrag ab, dann fällt der meiste Glitzer runter. Ich mag ihn super gerne zu Nude- und Taupe-AMUs.

Ich liebe alle! Alle haben etwas besonderes und sind in meinen Augen ziemlich einzigartig.

Von zwei Lieblingen habe ich noch Tragebilder für euch:



Auf meiner Wunschliste stehen übrigens noch:
  • Sweet Cheeks
  • Pink Lemonade
  • Flushed
Besitzt ihr auch Sleek Blushes? Welches ist euer Liebling? 

Alles Liebe


Kommentare

  1. Eine schäne Übersicht und du bist ja wirklich ein Sleek Blush fan :) Ich habe kein einziges Produkt von Sleek, obwohl mich die Blushes immer anlachen, vor allem Rose Gold. Irgendwie schaffe ich es doch nie, zu bestellen, weil mir dann immer ein anderes Produkt wichtiger erscheint. Ich mag ja auch die Benefit Blushes super gerne und auch meine Nars Blush Sammlung würe ich gerne erweitern. Nächsten Monat kommen ja außerdem wieder tolle MSFs von MAC auf den Markt, auch das ist eine riesen Verlockung ;)
    Mal schauen, ob es Sleek irgendwann mal zu mir schafft ;)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst die unbedingt mal ausprobieren! Tolle Farben und gute Preise :)! Die neuen MSFs und Mineralize Blushes reizen mich auch ^^... muss ich mir aber live anschauen ... Anfang März oder?
      LG, wünsch ich dir auch :)!

      Löschen
  2. Tolle Farben:) Ich mag Sleek auch total gerne!
    Habe einen Blush in Suede :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Augenpaletten sind auch toll :)

      Löschen
  3. Hallihallo meine Liebe,
    Ich liebe blushes auch <3 aber die von sleek habe ich noch nicht ausprobiert :o weiß gar nicht wieso..Ich liebe die liefschattenpalletten vom sleek!
    Liebst,
    Katrin
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal probieren :) lg

      Löschen
  4. So viele tolle Farben *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, mach doch mit.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oha die Blushes, da bekomme ich ja direkt Glubschaugen :D Einige der Blushes kannte ich noch gar nicht und einige muss ich mir auch direkt merken bzw auf meine Wunschliste schreiben. Besonders die ersten drei Roten finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die sind superschön und sind toll pigmentiert. Unbedingt mal anschauen ;). LG :)

      Löschen
  6. Mutige Farben... aber der Rotbäckchen-Look steht Dir wirklich gut!
    Mir gefällt Pomegranate besonders gut <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der richtigen Dosierung geht das. Danke, ist auch einer meiner Lieblinge. :)

      Löschen
  7. Oh was für schöne Blushes. Ich habe jetzt auch langsam Blushes für mich entdeckt! Die Sleek Blushes sollen ja wirklich gut sein!

    Mir gefällt dein Blog übrigens sehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Bestell dir mal eine tolle Farbe zum Ausprobieren und du wirst ihnen schnell verfallen sein ^^.

      Vielen lieben Dank für das Kompliment :) <3

      Löschen
  8. I am addicted to Sleek blushes too!!! Did you try blush by 3 sweet cheeks from candy collection? They are great pinks :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, not yet! But they look amazing! One is a cream blush, isn't it? I have my difficulties with them, because I have oily skin. Maybe i'll try it though. :)

      Löschen
  9. Wirklich tolle Fotos hast du da gemacht!! Richtig gelungener Post<3:)!!!!!
    Auch gefällt mir dein Blog richtig gut<3!! Der Blogname ist so genial:)!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.