|Blog| Neuer Header

Hallo ihr Lieben! Erstmal möchte ich mich für jeden einzelnen Leser und für jedes Kommentar bedanken. Mein Blog ist noch sehr, sehr jung und trotzdem scheint er euch zu gefallen. Das freut mich unheimlich, denn ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön bzw. gar nicht schön! Wer redet schon gerne mit sich selbst? Deshalb habe ich auch bald eine kleine Überraschung für euch!

Mein Header hat mir so gar nicht mehr gefallen und ich habe ihn ein wenig angepasst. Gerne würde ich dazu eure Meinung hören, schreibt es mir doch in die Kommentare (gerne auch Anonym).

Als Model durften übrigens meine Mineralize Skinfinishes von MAC dienen, darüber schreibe ich auch bald etwas :).

Vielen Dank für ALLES!

Alles Liebe


Kommentare

  1. Der Header ist der Wahnsinn!!! So begabt wäre ich auch gerne (:

    Liebe Grüße Poppy

    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich sehr :)! Danke!!!

      Löschen
  2. Ich kann mich bei dem neuen Header nicht entscheiden, wenn ich ehrlich bin. klar, er passt thematisch super. Blushaholic und dann Blushes im Header liegt irgendwie nahe, aber ich fand den Header davor irgendwie ruhiger und aufgeräumter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, ruhiger war er auf jedenfall... aber mir hat so das "oh das ist der und der blog gefällt" war ja doch sehr austauschbar und hatte nichts mit dem blog oder mir zu tun. aber cleaner war er auf alle fälle :) Danke für deine meinung!

      Löschen
  3. Den neuen Header find ich sehr schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Layout schön :) Ich folge dir auch!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand den Alten auch schon gut : ) Aber dieser hier passt halt sehr gut zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ihn zwischenzeitlich nochmal geändert ^^... aber ja, ich wollte mehr das thema widerspiegeln:)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.