|Trendsetter #1| Crème Fresh

Die liebe Beauty of Oz hat eine Blogparade mit dem Thema Crème Fresh gestartet. Die neue Frühjahrskollektion von Catrice dient hier als Vorlage. Den Teaser dazu findet ihr HIER. Speziell geht es um luftig, leichte Pastelltöne. Same procedure as every year... you know?! Früüühhlinngg, hach, schmeißen wir ein paar Pastellkollektionen raus. Naja, wir wollen uns mal nicht beschweren, sieht ja auch manchmal ganz frisch aus. Back to the topic: Ich fand das Video sehr inspirierend und habe mich deshalb an einem Mint-Peachy-IchbineinSahnebaiser-Look versucht. 



Auf den Augen habe ich mit Mint und Peach gearbeitet. Den Rest des Teints habe ich sehr schimmrig und mit viel Glow gehalten. Auf die Lippen kam ein rosanes Nude und ein bisschen Gloss für den Allround-Glow-Schimmer-Look ^^. 






Benutzt habe ich: 

Teint, Brauen, Eyeliner, Wimpern as usual

Zoeva Crayon Cotton als Base
p2 Perfect Look Kajal 150 Mint am unteren Wimpernkranz
Sleek avoir la pêche Palette auf dem beweglichen Lid
Mac ein Mint-Ton aus einer Uraltpalette ^^ in der Lidfalte
MNY Rouge 201 als Blush
Mac Playing Koy (l/s) und Fab Fun (l/g) auf den Lippen



Gefällt euch der Look? Habt ihr die neue Kollektion von Catrice schon gesichtet und vielleicht sogar etwas gekauft (bei mir: gesichtet ja, gekauft nein) ?

Alles Liebe,




Kommentare

  1. Hallo Sandri! :-) Ich freue mich unglaublich, dass du an der Aktion teilnimmst! <3 Dein Look sieht einfach bombastisch aus und passt super zur Kollektion - tolle Pastellfarben und sehr frühlingshaft! Und der pinke Blush ist für mich das Tüpfelchen auf dem "i". Toll! <3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch an der nächsten Runde wieder teilnimmst! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fühle mich sehr geehrt von DIR solch ein Kompliment zu bekommen. Wenn das Thema mir wieder genauso gut gefällt, nehme ich gerne teil :)!

      Löschen
  2. Das sieht super schön aus :) Passt alles perfekt zusammen und sieht auf jeden Fall nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA :D Wenn das nicht Frühling ist, was dann ?! ^^ Danke :)

      Löschen
  3. Du hast den Frühling auf den Augen. Sieht toll aus, hoffentlich kommt auch bald das passende Wetter dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch sehr, ist gerade echt zu kalt!

      Löschen
  4. Sehr hübsch geschminkt!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich wühle gerade in deinen alten Postings :D so süß wie anders du da noch ausgesehen hast

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.