|Recently Bought #1| Drogerie-Basics von Essence

Meine neue Reihe "Recently Bought" möchte ich mit ein paar Drogerie-Basics einleiten. Perlen findet man nicht nur im High-End bzw. Parfümerie-Bereich. Ich denke, eine ausgewogene Mischung von beidem ist am besten.

Bei DM durften bei mir ins Körbchen hüpfen:


Einmal der Essence "Stays no matter what eye pencil 01", die Essence " I <3 extreme crazy volume mascara" und der Essence "Super fine eyeliner pen".

  • Den Eye Pencil finde ich sehr deckend und schön schwarz. Ich habe ihn mir zum Tightlining (mehr dazu im nächsten Post) geholt, da hier die Haltbarkeit besonders wichtig ist. Bisher erfüllt er meine Erwartungen. Schade ist, dass er wohl lt. Innen&Aussen jetzt im Frühjahr/Sommer 2014 ausgelistet wird. Ob ein wirklich vergleichbarer Nachfolger kommt wird sich noch beweisen.
  • Die Mascara ist sogar ein Nachkauf! Das hat ja einiges zu heißen. Früher habe ich auch mal Mascaras von Dior, Chanel oder YSL benutzt, doch mittlerweile können das auch günstigere Hersteller ganz gut. Empfehlen kann ich auch noch die normale "I <3 extreme" (schwarze Hülle). Beide machen lange, dichte und sehr schwarze Wimpern. Den Pandaeffekt, von dem manche berichten, kann ich nicht bestätigen.
  • Den Eyeliner habe ich mir als Ersatz für den "Eyemazing Liner" von Manhattan und den "Superliner Perfect Slim" von Loreal gekauft. Alle 3 haben eine ziemlich gleiche Form und eine gute Schwärze. Der von Essence schneidet aber mit  einem Preis von um die 3€ am besten ab.

Links Manhatten, oben Loreal, unten Essence 


Oben: Eye Pencil "Stays no matter what"
Unten: "Super fine eyeliner pen"



Auch ein Nagellackenfterner-Nachkauf durfte mit. Ich bin mit diesem sehr zufrieden, da die Öffnung sehr komfortabel ist, kein Aceton vorhanden ist und der Preis auch akzeptabel ist.

Habt ihr auch Drogerie-Perlen, bei denen ihr teurere Produkte gerne im Schrank stehen lasst? 
Ich freue mich über eure Kommentare.

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Tolle Sachen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dann schaue ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hey,

    wieviel kostet der Nagellackentfernertopf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Er kostet um die 1 €, also ziemlich günstig!

      LG,
      Sandri

      Löschen
  3. Hallihallo,
    berichte mal welche eyeliner am besten ist, das würde mich sehr interessieren :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann da gerne mal eine ausführliche Gegenüberstellung machen :)

      Alles Liebe, S.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.