Paint it! Turquoise Purple

Die liebe Sally veranstaltet die Aktion |Paint it!|. Zu vorgegebenen Farbkombinationen ist jedem frei gestellt, einen tollen Look zu zaubern. Da mich die Farbkombi Turquoise Purple sehr angesprochen hat, nehme ich sehr gerne teil. Falls ihr nun auch Lust habt: Bis zum 09.02.2014 könnt ihr eure Bilder noch einsenden!


Was habe ich benutzt?

+ Mac Steamy, Stars 'n' Rockets, Blanc Type als Lidschatten
+ Manhattan Eyemazing Liner für den Lidstrich
+ Mac Omega für die Brauen
+ Essence I <3 crazy volume Mascara
+ Mac Blush Giggly als Rouge
+ Mac Lipglass Electric Fuchsia auf den Lippen



Gefällt euch der Look? Möchtet ihr gerne mehr Looks sehen?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Sieht sehr sehr gut aus! :) Tolles AMU

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)! Ich schau mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. oh wow, die farben stehen dir grandios!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombi finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben und tolle Augen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Augen !
    Und schönes AMU, finde es immer toll wenn der untere wimpernkranz so farbig betont wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch gerne! Sieht auch toll aus zu einem neutralen AMU als farbiger Eyecatcher :)

      Löschen
  6. Also ich muss sagen, normalerweise finde ich farbigen oder knalligen Lidschatten nicht so gut. Aber irgendwie sieht das so toll aus, dass ich auch lust habe, mich mal so zu schminken.. Steht dir wirklich gut!
    P. S. schöner Blog :)

    www.lauravanessaoertel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura! Ja, einfach mal was ausprobieren :)

      Löschen
  7. Dein Look sieht super hübsch aus!! Sehr schön umgesetzt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 finde deinen Blog sehr toll!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.