|Eyeshadows| Meine bunte Mac-Palette


Einige meiner Leser wollten nach meinen Beauty-Vorsätzen gerne Swatches meiner bunten Mac-Palette sehen. Euer Wunsch ist mir Befehl!!! Kurz ein paar Worte dazu. Ich habe mir diese Palette nach und nach zusammengestellt, nicht mit dem Ziel, eine bunte Mac-Palette zu besitzen, sondern die sind nach und nach bei mir eingezogen und irgendwann füllten sie eine Palette. Auch sind die Schätzchen schon ziemlich lange in meinem Besitz, was ihr an der älteren Leerpalette seht ;)


Mac Refills bekommt ihr mittlerweile zu einem Preis von 14,50€. Puhhh, kein Schnäppchen. Früher lagen die die mal so um die 12€. Bekommen könnt ihr sie im Mac Online-Shop oder in den Mac Stores. Ich persönlich habe auch immer in Tauschbörsen geschaut und in verschiedenen Beautyforen, Kleiderkreisel oder Ebay (Vorsicht vor Fälschungen!). Hier bekommt man oft günstige Preise, tolle Limited Editions (LE) und Eyeshadows kann man auch gut desinfizieren. Für mich stellt das kein Problem dar ;). Fangen wir an mit den Swatches!


Going Bananas ist ein tolles Sonnengelb mit Schimmer (Frost-Finish) (LE)
Evening Aura ist ein fruchtiges Orange (Veluxe Pearl-Finish) (LE)
Expensive Pink ist ein schönes, rötliches Pink mit goldenem Glitzer  (VP-Finish)


Steamy ist ein schimmriges Türkisgrün (Frost-Finish)
Gulf Stream ist ein tiefes Ozeantürkis (Frost-Finish) (LE)
Deep Truth ist ein tiefes, dunkles Blau  (Frost-Finish)


Sunset B. ist ein goldiges Rosa mit multidimensionalem Schimmer (Starflash-Finish) (LE)
Nocturnelle ist ein hübsches Aubergine (Frost-Finish) 
Fertile ist ein dunkles Lila, welches leider nicht so schön deckt  (VP-Finish) (LE)


Stars 'n' Rockets ist ein tolles bläuliches Violett mit duochrom Schimmer (VP-Finish)
Trax ist ein rötliches Violett mit intensivem Goldschimmer (Velvet-Finish) 
Parfait Amour ist ein schönes bläuliches Violett mit intensivem Schimmer (Frost-Finish)


Juxt ist ein helles Grasgrün mit Goldschimmer (Satin-Finish) (nicht mehr erhältlich, discontinued)
Humid ist ein dunkles Waldgrün (Frost-Finish) 
Green Smoke ist ein nicht so intensives, rauchiges Dunkelgrün  (VP-Finish)

Kurz zur Erklärung der Finishes:

Frost = Gröberer Schimmer, gute Deckkraft
Lustre = Eher transparent mit Glitzer
Satin = Satinierter Schimmer
Starflash (LE) = Sehr buttrig, geschmeidig und ultra-deckend
Veluxe Pearl = Feinerer Schimmer, eher metallisch 
Velvet = Matte Basisfarbe mit aufliegendem Glitzer/Schimmer


Gefällt euch meine Zusammenstellungen? Benutzt/Besitzt ihr auch bunte Mac-Lidschatten und für welche Farbfamilie schlägt euer Herz?

Alles Liebe,


Kommentare

  1. Oh tolle Farben! Die ersten drei und die letzten drei Grünen gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüntöne haben es mir auch angetan! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.