|Hommage an| YSL Vernis à Lèvres (Glossy Stains)


Heute möchte ich mit einer neuen Reihe starten und zwar möchte ich meine absoluten Lieblingsprodukte vorstellen, an denen ich (fast) alles perfekt finde! Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Hommage überzeugen, diese mal anzuschauen.

Diesmal geht es um Perfektion auf den Lippen in Form der (einfachheitshalber) Glossy Stains von Yves Saint Laurent. Ich LIEBE diese Lippenprodukte abgöttisch. Sie sind ein Hybrid aus Gloss, Lippenstift und Stain. Zuerst sind sie feucht auf den Lippen, trocknen mit der Zeit an und wirken dann wie ein Lippenstift und hinterlassen, wenn sie denn mal irgendwann verblassen, einen Stain. Perfekt für lange Nächte und wenn mal alles 100% perfekt sitzen soll!


 Die drei Schätzchen, die ich besitze, liebe ich sehr. Corail Fauve ist ein tolles Korallrot, Rose Vinyl ein rosiges Pink und Fuchsia Tomboy ein tolles Fuchsia mit Glitterpartikeln und Schimmer in Gold und Pink.


Es gibt momentan 35 Farben, da sollte für jeden was dabei sein. Neu sind die dreistelligen Farbcodes, die zusätzlich Schimmer haben. 



Die Farben sind farbecht abgebildet. Als die Glossy Stains damals gelauncht wurden, waren sie eine Sensation. Mittlerweile gibt es viele Nachahmungen. Die beste Kopie und aufgrund der Konzernzugehörigkeit auch wohl die größte Ähnlichkeit haben die Loreal Shine Caresse. Die kann ich euch als günstige Alternative mit 12,95€ bei Douglas empfehlen. Allerdings finde ich die von YSL einfach luxuriöser, deckender und langhaftender. Die von Loreal kommen aber schon nah ran ;). 




Hier seht ihr den Stain, den sie hinterlassen. Fuchsia Tomboy hinterlässt mit Abstand am meisten Stain. 




  • Die Verpackung ist ein Traum, liegt schwer in der Hand und fühlt sich sehr wertig an: Luxus pur!
  • Die Farbauswahl: Mit 35 Farben mit Abstand die größte Farbauswahl im Vergleich zu anderen Marken.
  • Tolles Gefühl auf den Lippen, ganz leicht und klebt nicht.
  • Hält Essen und Trinken problemlos aus.



  • Der Preis! Mit 29,99€ bei Douglas kein Schnäppchen. Deshalb besitze ich aber auch nur 3 und nicht 35 ;).
  • Sonst keine!




Wer sich mal was gönnen möchte und ein absolut zuverlässiges Lippenprodukt mit tollen Farbnuancen sucht, sollte sich die Glossy Stains unbedingt mal anschauen. Ich liebe alle 3 und greife immer wieder zu ihnen, da ich mir während der Tragezeit keine Gedanken machen muss, ob etwas verlaufen, verschmiert oder abgetragen ist. Für mich strahlen sie Luxus aus und sind ein ganz tolles Produkt. Auch habe ich sie z.B. schon an Weihnachten an beste Freundinnen verschenkt und sie kamen immer gut an und wurden als etwas besonderes wertgeschätzt.

Kennt ihr die Glossy Stains oder vergleichbare Produkte? Nutzt ihr solche Produkte gerne?

Alles Liebe,



Kommentare

  1. Hallihallo,
    die hab ich noch nicht ausprobiert :(
    Aber deine Bilder sind echt wahnsinnig gut!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Schau sie dir mal an oder die von loreal. Sind echt Super :)! Danke für das Kompliment, das gibt mir viel mut. LG, Sandri

      Löschen
  2. Die schauen ja Klasse aus und super auf deinen Lippen (auch von mir ein Kompliment für die Bilder ;))!
    Hätte auch gern mal ein YSL Lip Stain, aber ich trage zu selten Lipgloss...
    Wobei ich bei deinen Bildern echt schwach werde... Fuchsia Tomboy gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Ginulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die ganzen Komplimente, ich werde ganz rot :)!
      Sie sind aber gar nicht so glossig, finde ich, bzw. verlieren den Glanz auch über die Zeit. Ja, Fuchsia Tomboy ist echt super! Schau sie dir doch mal live ein :)!

      Löschen
  3. Corail Fauve liebe ich auch total und ist mein dauerbegleiter. Mein neuster Kauf ist die Nr. 12 (hast du ja gesehen ;) ) und Fuchisa Fugitive liiiiebe ich auch absolut! Hihi, die Glossy Stains machen sowas von süchtig, da ist es das geld definitiv wert!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) waren bestimmt nicht meine letzten :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.