|Hommage an #2| SOFT SENSATION Lipcolor Butter (Ultra Vibrant)

Wieso kommen in diese Kategorie einfach immer Lippenprodukte? Weil ich drauf stehe ^^. Mein Herz schlägt einfach für schöne Lippies (und Blush!!!) in tollen Farben. Diesmal habe ich mir den Launch 4 neuer Farben der Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant zum Anlass genommen. Ja, richtig gehört! Nichts mehr Lip Butter, sondern nun sind die Ultra Vibrant! Wollen wir doch mal schauen, ob das so stimmt.


Die ersten beiden Fotos habe ich übrigens mit meinem iPhone geknippst, da ich voller Erschrecken endlich bei DM den Aufsteller gesichtet habe. Mein DM ist irgendwie ultra lahmarschig und ich wollte nur mal eben schauen (ihr kennt das!) und da waren sie! Achja, bei mir heißen die Teile immer übrigens einfach nur "Lip Butters", der Rest ist mir zu lang!


Und was macht eine schminkverrückte Uschi? Klar, erstmal swatchen
  • Pretty in Fuchsia ist ein tolles, leuchtendes Pink
  • Flirt Natural ist ein bräunliches Rosé-Nude
  • Keep in Touch ist ein hübscher Mix von Koralle und Erdbeerrot
  • Plump it ist ein pflaumiger Beerenton
Jetzt seid ihr bestimmt gespannt, was ich gekauft habe oder? Tja, mein Winterherz schlägt sehr für Pink und Beere. Da fiel die Entscheidung nicht schwer. Keep in Touch war mir zu sommerlich und Flirt Natural zu braun (keine Ahnung, was alle daran finden, mehr Rosé hätte ihm nicht geschadet!)


Ich finde sie beide super hübsch. Sie machen die Lippen unfassbar saftig und hinterlassen einen Stain.


Der Stain:


Und weil das hier eine Hommage ist, zeige ich euch auch gerne meine anderen 2 Lip Butters!


Diese zwei Schätzchen waren meine TOP-Sommerfarben und immer in der Handtasche dabei (nicht mehr viel goldener Aufdruck vorhanden ^^). Ich liebe einfach den vanilligen Duft, das sanfte Gleiten über die Lippen und die tolle Haltbarkeit, obwohl sie kein Longlasting-Produkt sind. Hier seht ihr nochmal alle 4 vereint:




Feeling Feline ist sooo eine tolle Farbe. Macht super frisch und ist ein wunderschönes gelbstichiges Pink-Koralle.


Pretty Poppy ist ein toller Mandarinen-Ton, der auch super in den Sommer passt.

Ich liebe die Teile einfach, sie sind bei einem Preis von 5-6€ nicht mega teuer und für die Qualität super. Mir haben es besonders die Knall-Farben angetan. Nude krieg ich ja überall ^^, obwohl ich Hug me ganz hübsch finde... ehm, ja... diese waren bestimmt nicht die letzten! Ultra Vibrant finde ich übrigens nur Pretty in Fuchsia, was die anderen aber nicht minder schön macht :).

Welche Farben der Lip Butters nutzt ihr? Habt ihr welche von den 4 neuen Farben gekauft?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Was für tolle Farben. Ich liebe Beerentöne.
    Toller Blog, schau doch mal bei mir vorbei:
    Himbeer-Traum

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke dir, gerne schau ich mal vorbei :)!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.