Noch ein Beautyblog?!


Genau das habe ich mich gefragt, als sich mal wieder die schon länger gereifte Idee festsetze, einen Blog zu starten.

Wieso brauchen wir noch einen Beautyblog und auch noch genau von mir? Ja, das ist die Frage ;). Um diese zu beantworten, vielleicht eine kleine Vorstellung zu meiner Person.

Mein Name ist Sandri, ich bin 22 Jahre alt, Studentin und wohne in der schönen Stadt Mannheim. Meine "Beauty-Beginner-Zeit" fing schon recht früh an und mit 13, 14 Jahren tummelte ich mich schon in diversen Beautyforen und es dauerte nicht lange, da kaufte ich mir von meinem hart ersparten Taschengeld einen MAC-Lippenstift. Da war es natürlich um mich geschehen. Seit Blogs die Welt erobern, bin ich eifrige Leserin, bisher stille, von vielen, vielen Blogs und sie verschönern mir das Leben und stehlen über Nacht das Geld von meinem Konto.

Doch zurück zum Thema: Brauchen wir einen Beautyblog von mir? Ja, brauchen wir! Ich möchte junge und reifere Leser zum Austausch anregen und mit Looks, tollen Produkten, vielleicht auch mit ein bisschen Mode, Leben und Rezepten, auch ihr Leben, und wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist, bereichern.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust wie ich und wir erleben eine tolle Zeit!

Alles Liebe,






Vergesst bitte nicht: Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und falls ich irgendwelche "No-Go's" begehe, bitte seid nachsichtig mit mir und weißt mich darauf hin! :)


Kommentare

  1. Wow, für eine Neuling hast du schon fleißig gepostet. Ich mag dein Layout sehr, das ist so schön harmonisch.
    Mein Tipp an dich: wenn du Spam und Werbung vermeiden willst, dann schreib das @ zeichen bei deinen E - Mails so: [at] und den Punkt [dot]. =)

    Viel Spaß beim Bloggen, es macht mega Viel Spaß
    <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und den Tipp :) ja es macht jetzt schon Super viel Spaß!
      Alles liebe, S. <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.