Green-Eyed Girl

Eben noch in den Jahresvorsätzen 2014 - jetzt schon in der Umsetzung! Hach, so gefällt mir das. Mit meiner 15er Palette von Mac (es gibt bald eine Review!) habe ich mal einen reinen, grünen Look probiert. 


Was habe ich benutzt?

LE = Limited Edition

d/c = discontinued, nicht mehr erhältlich

Estee Lauder Maximum Cover 03
Kiko Compact Powder 101
Mac Beauty Powder Briar Rose (LE) als Blush
Mac Mineralize Skinfinish Blondes (LE) als Highlighter
Smashbox Brow Tech Trio Blonde für die Brauen
Mac Painpot Moss Scape (d/c) als Base
Mac Pigment Vanilla im Augeninnenwinkel und auf dem Brauenbogen
Mac Lidschatten Juxt auf dem gesamten Lid
Mac Lidschatten Humid in der Falte
Mac Lidschatten Greensmoke zum Abdunkeln
Avon Supershock Liner in Khaki auf der oberen Wasserlinie
Zoeva Liner Jungle Passion auf der unteren Wasserlinie
Manhattan Eyemazing Eyeliner in Braun
Essence Mascara I <3 extreme
Mac Blooming Lovely (LE) auf den Lippen



Bitte entschuldigt die geröteten Augen. Ich habe wohl ein bisschen zu viel mit den Linern im Auge rumgefuchtelt. Ich habe bewusst nicht zu viel geblendet, ich mag härtere Kanten sehr viel lieber. Ich sehe auch gerade, warum ich das Browtech Trio nie benutze, es ist nämlich zu rötlich, obwohl es im Pfännchen wunderbar aschig aussieht :/.

Der Gesamtlook:


Mir gefällt dazu der lavendelfarbende Blooming Lovely als Kontrast sehr gut.


Wünscht ihr euch mehr Looks? Hättet ihr gerne eine Review zu einem der Produkte?

Alles Liebe,



Kommentare

  1. Sieht toll aus. Steht dir gut!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus! Das Grün harmoniert so toll mit deiner Augenfarbe!

    Im Moment zeige ich übrigens meine Top 5 unbenutzten Produkte, ich lade dich ein mitzumachen und deine unbenutzten Produkte zu zeigen und sie bei mir zu verlinken, würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich weiß gar nicht, ob ich Produkte habe, die ich wirklich kein einziges Mal probiert habe. Eigentlich hab ich alles mal angetestet ^^ aber ich schau mal!
      LG, S.

      Löschen
  3. Das sieht richtig klasse aus! Ich mag ja Grün generell sehr gerne an den Augen, aber mit deinen Augen sieht das auch gleich noch viel besser aus. Es passt einfach richtig gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tutorial :) Ich habe auch grüne Augen und finde mit grünem Lidschatten kommen die einfach am besten zu Geltung, und mit etwas lila außen :P
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier ganz wohl! (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lisa :)! Ja, Lila ist als Komplementärfarbe auch super schön!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.