|Food| Vapiano Ladies Night

Da ich mich auf meinem Blog nicht nur auf Beauty versteifen möchte, sondern auch ein paar andere Dinge aufgegriffen werden sollen, geht es heute mal um Essen. Bei leckerer Pasta, Salaten und Pizza fällt vielen Vapiano ein. Auch mir :)! Daher begaben sich 2 Freundinnen und ich am Montag auf zur Ladies Night von Vapiano.


Ladies Night? Noch nie gehört? Ich vorher auch nicht! An einem Montag im Monat stehen die Ladies im Vordergrund, d.h. die Tische sind schön eingedeckt, man bekommt tolle Goodies, einen eigenen Kellner (darf man nicht mitnehmen) und vieles mehr. Zusätzlich kann man lecker speisen und mit Freundinnen einen schönen Abend genießen. 


Im Monat Januar gab es ein Satin Hands Set von Mary Kay, ein Senzera Gutschein im Wert von 10€, eine illy Kaffeespezialität und die neueste Brigitte.
Zudem gab es einen leckeren Aperitif und zum Abschluss noch ein köstliches Dessert.


Ihr seht schon, es war ein toller Abend! Falls ihr auch mal Lust habt, die Ladies Night zu besuchen, solltet ihr euch rechtzeitig anmelden. Die Plätze sind begrenzt und immer schnell vergriffen. Wir hatten ca. 3 Wochen vorher in Darmstadt reserviert. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr mal einen schönen Abend mit euren Mädels verbringen wollt ;).

Wart ihr schon einmal bei der Vapiano Ladies Night dabei? Esst ihr dort auch so gerne?

Alles Liebe,




Kommentare

  1. klingt richtig gut! :)
    witzig! du wohnst in mannheim?! was machst du da genau? ich bin genau ab april wieder da für 3 monate und studiere da:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war es auch :)

    Momentan wohne ich nur hier, aber ab August arbeite ich auch hier :)

    Aha, eine BA-Studentin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant! Ich mag Vapiano wirklich gerne, aber von der Ladies Night habe ich bisher noch nicht gehoert :) Danke also fuer die Aufklaerung ;) Das es so tolle "Geschenke" gibt ist Klasse, gefaellt mir. Ich werde mal Ausschau halten, ob das bei uns auch angeboten wird!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliziana,

      ich glaube, dass wird fast in jedem Vapiano angeboten. Frag doch mal nach :)

      LG, Sandri :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.