|Blogparade Top3| Beauty-Vorsätze für 2014

I need sunshine hat wieder eine tolle Blogparade gestartet, an der ich sehr gerne teilnehme, da ich so etwas in der Art eh schon bloggen wollte :). Es geht um meine Beauty-Vorsätze 2014.

Besonders diesen Blog endlich zu starten, war natürlich ein großer Vorsatz, den ich mir ja schon erfüllt habe. Diesen stelle ich mal über alles ;). Kommen wir aber nun zu den wirklichen Vorsätzen.

[1] Buntere und mehr (!) AMUs schminken!


Ha! Und durch diesen Blog bin ich jetzt gezwungen. Morgens ganz öde mal eben Augenbrauen und Wimpern machen, soll jetzt eher die Ausnahme und nicht mehr die Regel sein. Ich habe sooo viele tolle Lidschatten, meine Schränke platzen und ich benutze so wenig. Dieses Jahr soll das auf alle Fälle anders werden. Auf dem Foto seht ihr meine 15er Mac-Palette in Bunt. Falls ihr Interesse habt, mache ich auch gerne mal eine Review.

[2] Knallige Lippen immer, jederzeit und überall!


Ähnlich ist es mit meinen ganzen Lippies. Hier bin ich meist schon etwas mutiger, aber trotzdem kommen sie viel zu selten zum Einsatz. Warum nicht tragen, wie, wann und wo man es will? Blicke anderer sollten einem egal sein, solange man mit sich selbst im Reinen ist und voll dahinter steht ;). Egal, ob das jetzt Lippie, AMU, Kleidung oder Lebenseinstellung ist. Genau das möchte ich mir auch mehr zu Herzen nehmen.

[3] Regelmäßig pflegen und nicht (!!!) drücken!


Ich habe hormonbedingt immer mal wieder Probleme mit meiner Haut und habe sie mit Exfoliac und Zeniac von Noreva ganz gut im Griff (Review anyone?!). Mein größtes Problem, und da spricht wohl niemand gerne drüber ^^, ist wohl das Drücken. Ja, manchmal entwickle ich eine richtige Sucht und meistens immer, wirklich immer (!) sieht es danach tagelang schlimmer aus als vorher. Am besten also gar nicht drücken oder von einer Kosmetikerin ausreinigen lassen. Auch das möchte ich mehr beherzigen!

Was sind eure Beauty-Vorsätze für das Jahr 2014? Hättet ihr Interesse an einer Review zu irgendeinem Produkt?

Alles Liebe,



Kommentare

  1. Mich würde ein Review zu den Noreva-Produkten sehr interessieren. Ich kenne die Marke gar nicht :-o. Habe nämlich seit einiger Zeit auch hormonelle Hautprobleme *seufz*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sofaheldin :), gerne werde ich darüber etwas berichten!

      Löschen
  2. Schöne Vorsätze besonders die ersten zwei. Na gut der Dritte auch :) Ich habe zwar keine Probleme mit unreiner Haut, habe aber immer öfters einmal Milien. Eigentlich sollte man die ja einfach lassen oder wenn dann vom Dermatologen/Kosmetikerin wegmachen lassen und trotzdem stehe ich gerne mit der Nadel rein.. Meistens hat man danach 2 bis 3 Wochen eine schöne rote und teils entzündete Stelle, aber daraus lernen würde ich ja trotzdem nie.
    Wenn du schon so viele schöne Paletten hast, solltest du sie auch wirklich öfters nutzen. Ich mag es da lieber schlicht aber bei Lippenstiften könnte ich mich deinem Vorsatz anschließen. Egal was die anderen sagen, es muss einem doch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Musste erstmal googeln, was "Milien" sind, kenne das nur unter Grießkörnern ^^. Damit habe ich gsd keine Probleme, aber habe schon von Leuten gehört, dass das schmerzhaft sein kann.
      Ja, da hast du auf alle Fälle recht, Hauptsache es gefällt einem selber.

      Löschen
  3. Die Palette sieht toll aus! Hast du die Lidschatten mal einzeln gezeigt mit Namen? Farblich könnte sie echt so von mir stammen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bisher noch nicht! Kann ich aber gerne nachholen :). LG Sandri

      Löschen
  4. Die Review zur Zeniac-Pflege wär etwas für mich :)! Dein Blog gefällt mir übrigens super gut :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auf alle Fälle :)! Vielen Dank, ich fühle mich geehrt *.*!

      Löschen
  5. Hab mich eben in alle deine MAC Lippenstifte verliebt <3
    So toll!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Danke :D wobei das nur ein paar Beispiele waren ^^ die Sucht ist noch größer :D

      Löschen
  6. Also auf ein Review zu der Palette wär' ich gespannt. ^_^ Wie gut ist die Pigmentierung?

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das variiert natürlich. Aber ich mach auf jeden Fall eine Review :). LG

      Löschen
  7. gewagte Farben :) Aber mac lidschatten sind toll..habe mir letzte Woche meine ersten 3 lidschatten gekauft und es werden nicht meine letzten sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf ^^ kann ganz schnell eine Sucht werden ^^

      Löschen
  8. Die Palette würde ich so, wie sie auf dem Bild ist, auch gleich mitnehmen. Wirklich wunderschöne Farben.
    Ein Review zu den Noreva-Sachen wäre toll.

    LG
    K-ro

    P.S.: du hast eine neue Leserin. Mir gefällt dein Blog wirklich gut. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke K-ro :)! Zu beidem habe ich schon eine Review geplant! LG

      Löschen
  9. Die ZeniakLP nutz ich auch seit einem Jahr und bin soooo begeistert. Das war das erste, was mir geholfen hat, und meine Haut sah seit fünfzehn Jahren nicht so gut aus. Im Winter keine Abdeckstifte brauchen, ja gar ganz ohne Makeup aus dem Haus trauen, ohne sich begafft zu fühlen - das kannte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass noch andere damit gute Erfahrungen haben :)! Freut mich für dich!

      Löschen
  10. Das mit dem drücken kenne ich .. leider. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat meinen Vergrößerungsspiegel versteckt ^^... das hat geholfen!

      Löschen
  11. Das mit den Lippen sag ich mir auch immer, aber letztendlich trau ich mich dann doch nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber warum nicht einfach mal machen? Verlieren kann man nichts und das Wichtigste ist ja, dass es einem selbst gefällt :)!

      Löschen
  12. Das drück Problem kenn ich nur zu gut! Ich muss mich auch immer so zusammenreißen. Dabei macht es nichts besser, sondern alles meist nur schlimmer. Gehört zu meinen ewigen Vorsätzen, den ich mit der Zeit Gott sei Dank immer besser umgesetzt bekomme und meine Haut dankt es mir ;) Die Zeniac LP finde ich auch wirklich super. Würde mich über eine Review über beide Cremes sehr freuen, die andere hab ich noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allen Dingen bei Stress neige ich oftmals dazu! Bei dem Post über meine Pflege habe ich darüber geschrieben. Schau doch mal hier: http://www.blushaholic.de/2014/01/meine-pflege.html

      LG :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.