|Blogparade Top 3| Cosnova Ex-Artikel


Bei I need Sunshine habe ich von der Blogparade Top 3: Cosnova Ex-Artikel gelesen. Da ich erst gestern über Essence gebloggt habe, habe ich gedacht, da mach ich doch gleich mal mit ;).


Wie jedes Jahr werden einige Produkte zum Frühling/Sommer und Herbst/Winter ausgelistet und neue rücken nach. Auch dieses Mal sind wieder einige betroffen und so habe ich mir mal meine Top 3 bzw. 4 rausgesucht, um ihnen ein wenig zu gedenken.

  • Fix & Matte Translucent Loose Powder: Der Puder ist weiß und transparent, d.h. er gibt zur Foundation keine zusätzliche Farbe ab und die Grundierung wird nicht so überladen. Ich mag ihn sehr gerne, er erfüllt seinen Job und ist super ergiebig.
  • Stay Matt Lip Cream: Hier ist es mir ein Rätsel, warum sie rausgehen. Als sie damals herauskamen, war ein Riesenhype in der Bloggerwelt. Die Farben sind sehr schön, jedenfalls die zwei, die ich besitze. Und "02 Smooth Berry" war damals in (auf) aller Munde. Sie sind schön cremig, trocknen matt an (ohne Austrocknung!) und halten lange. Auch der Stain, der verbleibt, macht sie zu einem guten Produkt.

Die Farbtreue ist ganz gut. "02 Smooth Berry" ist ein tolles, dunkles Pink und "01 Velvet Rose" ist ein schöner rosefarbender Nude-Ton. Falls ihr sie im Laden noch seht, schaut sie euch auf jeden Fall an.


  • Stays no matter what Eye Pencil: Hierrüber habe ich ja schon gestern etwas geschrieben. Er tut seinen Job, hält gut und zeichnet sich durch ein mattes Schwarz aus.
Was sind eure Lieblinge, die jetzt rausgehen? Findet ihr ständige Sortimentumstellungen vorteilhaft oder ärgern sie euch eher?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Ich mag die Produkte von essence... Preis/Leistung find ich super...
    Ärgern tut es mich nicht, dass sie immer LE haben, schade fänd ich es nur, wenn sie dann "meine" rausnehmen würden...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Velvet Rose sieht sehr hübsch aus und von dem Eye Pencil habe ich auch schon viel Gutes gehört :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Velvet Rose ist ein schöner Ton für den Alltag oder zu stärkeren AMUs :) Mich hat's auch gefreut und das nächste Thema hört sich auch schon wieder verlockend an ^^

      Löschen
  3. Ja stimmt so einen hab ich von der Schwester von meinem Freund bekommen. Ist das gleiche :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.