|Beerige Lippenstifte| Mac Diva


Über Mac Lippenstifte wird ja viel geschrieben und gebloggt. Aber über einen lese ich relativ wenig etwas. Trotzdem durfte diese Diva diesen Herbst/Winter bei mir Einzug erhalten, als ich nach einem dunklen, matten (!) und beerigen Rotton gesucht hatte. Kurz bei Mac aufgetragen und es war um mich geschehen. Ich bin dann sofort raus aus dem Douglas und es haben mich in der Stadt einige Leute darauf angesprochen, was das denn für ein Lippenstift sei, welche Farbe usw.



Ihr merkt schon, ich bin verliebt und über die tolle Qualität des matten Finishs von Mac brauchen wir ja gar nicht reden ;). Schaut euch diese Diva unbedingt mal an:

Bei so einer kräftigen Farbe nutze ich immer einen Lipliner, da nix verlaufen kann und die Haltbarkeit besser ist. Ich bin mit dem von p2 sehr zufrieden, obwohl er ein bisschen rötlicher und heller ist.




Zuerst umrande ich die Kontur der Lippen und fülle dann mit dem Lipliner komplett aus.



Darauf kommt dann Mac "Diva". Ihr seht jetzt, dass er ein bisschen dunkler ist, aber für das Endergebnis ist das kein Problem!




Und das Endergebnis! Ich finde er passt gut zu Blonden und Dunkelhaarigen und gibt einfach gerade jetzt im Winter (oder auch Herbst) einen tollen Look.

Mögt ihr die Mac Lippenstifte mit mattem Finish? Welche besitzt hier? Habt ihr andere dunklere Lippenstifte, die ihr super gerne mögt?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Sehr hübsch! Je öfter ich diesen Lippenstift sehe, umso dringender will ich ihn haben^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt mal live anschauen! Ich finde ihn so super! Das matte Finish von Mac ist halt auch echt sehr toll :)!

    LG, Sandri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, die Farbe steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik. Beleidigungen oder Werbung werden nicht veröffentlicht.